Edwin Blaschke

Zeit für Zärtlichkeiten

  

 

Der Weg zu dem Gefühl,

das 98% aller Frauen nicht kennen.

 

Mit Zärtlichkeiten zum

ORGASMUS.

 

Preis: 12,90 Euro

 

Copyright

© Edwin Blaschke 2009

 

153 Seiten

Copyright

© Edwin Blaschke 2008

Dieses Buch ist noch nicht in einem Verlag erschienen und kann deshalb noch nicht erworben werden.

Die Sexualität ist ein Grundbedürfnis der Menschen, so wie Essen, Trinken, Schlafen und Wärme. Schon immer – auch heute noch – wird über Sexualität nicht gesprochen. Das ist leider der Grund, warum in den Schlafzimmern statt Lust der Frust regiert. Der Herrgott hat der Frau die Fähigkeit zum Orgasmus gegeben. Niemand hat das Recht, ihn ihr vorzuenthalten. Viel Unwissenheit der Männer führt leider immer noch dazu, dass Frauen beim Liebesspiel mit dem Partner nicht zum Orgasmus kommen.

Nur mit ZÄRTLICHKEITEN kann der Partner die Partnerin zum Orgasmus führen. Das braucht ZEIT, mehr Zeit, als einen Mann zum Orgasmus zu bringen. Dieses Buch zeigt allen Männern, wie sie ihre Partnerinnen mit Standard-Zärtlichkeiten zu einem herrlichen Orgasmus führen können. Das Zauberwort ist auch hier – wie immer im Leben – TUN! Wenn der Mann es einfach nur tut, der Partnerin alle diese Zärtlichkeiten schenkt und sich dabei genügend ZEIT lässt, dann kann ich allen Lesern eine Garantie geben: Diese Zärtlichkeiten führen immer zum Ziel – zu einem furiosen Orgasmus der Partnerin!

Dieses Lehr- und Arbeitsbuch sollte Standardlektüre sein für alle Menschen ab 14 Jahren!

Zurück zu "Meine Bücher"