Edwin Blaschke

Die sanfte Revolution

Ein Gebet heilt alle Krankheiten

 410 Seiten

 

Copyright

© Edwin Blaschke 2013

 

Dieses Buch ist noch nicht in einem Verlag erschienen und kann deshalb noch nicht erworben werden.

 

Die Erkenntnisse in diesem Buch habe ich auf radiästhetischem = strahlenfühlendem Wege beim "Arbeiten mit dem Spirituellen Lot" erhalten. Ich gebe diese Informationen, die nicht von mir, sondern von unserer Spirituellen Führung kommen, hiermit an alle Menschen weiter. Wer mag, kann die Informationen annehmen und für sich nutzen, wer das nicht möchte, mag sie einfach ignorieren.

 

Alles in und bei uns ist Energie! Die Vorstellung, dass jeder Mensch in der Lage ist, mit der Energie, die beim Beten eines kleinen Gebetes wirksam wird, alle seine Krankheiten zu heilen, ohne einen anderen Menschen um Hilfe zu bitten und dafür auch noch viel Geld bezahlen zu müssen, das fasziniert mich seit Jahren. Zumal mein Spirituelles Lot immer sagt, dass das möglich sei. Fortan war ich sehr aufmerksam, fragte hier und forschte da. Es reihte sich Mosaiksteinchen an Mosaiksteinchen. Kontinuierlich wurde ich zu dem Ergebnis geführt, das man mit Recht als noch nie da gewesen bezeichnen kann: Ein Gebet, das alle Krankheiten heilt! So sagt es unsere spirituelle Führung. Dieses Buch ist das wichtigste, das jemals geschrieben wurde!

 

Zurück zu "Meine Bücher"